Das Auge isst mit

Unikate - Keramik neu überdacht

In Italien - und nicht nur hier - ist es üblich, dass auf dem Tisch auch ein Olivenöl zum Essen steht. Nun kann man es in der herkömmlichen Form bereitstellen oder einen Blickfang damit erzeugen. Wir dachten uns dafür etwas nicht nur Wertvolles sondern auch sehr Attraktives aus: Ölflaschen aus Keramik.
Bis hierher ist es nichts Neues, denn einige Produzenten hierfür gibt es auf dem Markt.
Wir sind ein wenig weiter gegangen.

- Jede Flasche ist ein Unikat
- es werden nur natürliche Farben ohne jeglichen Blei-oder sonstigen gesundheitsgefährdeten Zusatz verwendet
- die Flaschen sind auf der Innenseite ebenfalls lebensmittelecht behandelt
- jede Flasche ist in absoluter Handarbeit hergestellt, doppelt gebrannt und handbemalt
- sollten Sie ein Wunschmotiv haben kann eine Flasche nach Ihren Wünschen bemalt werden


Der Künstler - Paolo Nannini

Paolo Nannini, der Keramik-Künstler, ist seit über 30 Jahren geschätzt und bekannt für seine Werke. Sein Wissen und seine jahrzehntelange Erfahrung, die er ständig erweiterte, gibt er nun bei seinen Kursen an der Akademie der Schönen Künste in Macerata weiter.


Ölflaschen made by Paolo Nannini exklusiv für uns


Bestelllformular

Hier finden Sie die Preise und das Bestellformular zum Download



(C) 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken